20. Jubiläums-Generalversammlung der SVP Villmergen-Hilfikon

Der Vorstand der SVP Villmergen-Hilfikon konnte am 5. April 2014 an der 20. Jubiläums-Generalversammlung im Gemeindesaal Hilfikon zahlreiche Mitglieder begrüssen. Der Anlass startete mit einem Apéro. Anschliessend wurden die Mitglieder kulinarisch verwöhnt bevor der offizielle Teil der Generalversammlung startete. Nach dem Verlesen des interessanten Jahresberichtes durch den Präsidenten, erfolgte die Abnahme der Jahresrechnung und des Revisionsberichtes.

Mit einem grossen Dank verabschiedete die Versammlung den langjährigen Vizepräsidenten Bruno Nübling. Er zählte zu den Gründungsmitgliedern. Neu in den Vorstand wurden Pascal Meyer und Markus Steinmann gewählt. Somit sind auch der Ortsteil Hilfikon sowie das Ballygebiet im Vorstand vertreten. Weiter wurden die Gründungsmitglieder geehrt. Darunter auch die beiden ehemaligen Präsidenten Elisabeth Heiniger und Josef Baur.

Auch in diesem Jahr finden wiederum interessante SVP-Anlässe statt. Weitere Infos unter www.svp-villmergen.ch.

Der neue Vorstand (v.l.: Markus Keusch, Markus Steinmann, Bezirkspräsident Andreas Glarner, Bea Füglistaler, Karin Hueber, Pascal Meyer)